UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Järvsö

Hin und Her haben wir überlegt, doch im Wissen später in Aere noch viel Biken gehen zu können, entschlossen wir heute den Klettersteig in Angriff zu nehmen. Beim nahegelegenen Restaurant liessen wir uns mit "Klettergestältli" und Helmen ausrüsten woraufhin das Abenteuer losging. Der Klettersteig war wirklich toll angelegt und mit viel Liebe gepflegt. Entlang von Felsen, mit Überquerungen zu Bäumen, kleinen Schotterpassagen und Felsentreppen versuchten wir den Gipfel zu erklimmen. Wir waren etwas überrascht als nach ca. 30 Minuten alles vorbei war, wir hatten uns auf eine anspruchsvollere und kräfteraubendere Tour eingestellt. Nichts desto trotz, genossen wir die schöne Aussicht und wanderten anschliessend auf einem anderen Weg zurück zum Ausgangspunkt. Noch kurz überlegten wir die Bikes trotzdem noch hervor zu holen, doch am Himmel schien sich was zusammenzubrauen. Kaum sassen wir im Auto, ergoss sich heftiger Regen und Hagel über uns. Wir hatten richtig entschieden und fuhren daher zu der empfohlenen Creperie, um ein Mittagessen zu geniessen. Das Café war sehr schnusig und die Crepes vorzüglich. Gestärkt fuhren wir weiter an den See in Kilafors, um uns von den Tagesstrapazen zu erholen. Marion genoss die Sonnenstrahlen mit ihrem Buch, während Mike mal wieder angelt und einen kleinen Hecht keschern konnte, der dann wieder in die Freiheit entlassen wurde. Später wurde noch feine schwedische Köttbullar zubereitet, bevor wir im Vitoinnern den Abend ausklingen liessen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen