UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Gävle

Nachdem uns mal wieder die Sonne und deren Wärme aus dem Vito gelockt hatte, fuhren wir zur sehenswerten Stadt Gävle. Nachdem wir uns mit Kartenmaterial und Informationen eingedeckt hatten, genossen wir ein gemütliches Frühstück in einem netten Kaffe. Gestärkt ging die Erkundungstour in der Stadt los. Vorbei an alten Monumenten, grossen und prunkvollen Gebäuden, diversen Brunnen, lustig und komischen Skulpturen und mit einem Abstecher in die Gegend der Alten und traditionellen Häuser der sogenannten Gammle Stadt. Am Stadtrand gelegenen Park stärkten wir uns mit einer Cola, bevor Marion die Herausforderung im Minigolf von Mike annahm. Natürlich, wie konnte es sonst sein, gewann Mike. (@Nadja und David, diese Bahnen waren bei weitem nicht so anspruchsvoll wie in Lulea. Ausserdem hätte Mike euch als Konkurrenz gebraucht, ich habe in diesem Punkt kläglich versagt =)). Marion etwas frustriert, Mike fröhlich gestimmt von seinem Sieg, ging es zurück zum Vito. In einem Mac Donalds kurz angehalten, um zu bloggen, werden wir später irgendwo am Bottnischen Meerbusen einen Platz zum Schlafen suchen, gemütlich kochen und schauen was der Abend noch so mit sich bringt.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen