UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Stockholm, wir bekommen wieder Besuch ;-)

Dieser Tag wurde schon lange ersehnt, denn endlich sollen Karin und Nadine Stockholm erreichen. Da dies jedoch erst gegen Abend der Fall sein wird, wurde das schöne Wetter und der Campingplatz in Uppsala vollends ausgekostet. Nach gemütlichem Frühstücken und immer wieder etwas „schnausen“ verbrachten wir den Vormittag mit lesen und sonnenbaden vor dem Büsli. Als es Mike dann zu langweilig wurde, beschlossen wir unser Tarp zu testen. Leider mit wenig Erfolg, der Wind hatte so seine Tücken, sodass dieses Segel gleich wieder vom Wind demontiert wurde – so eine Schei… ;-) Ausserdem hatte man die Sonne gut vertragen, dass ein Sonnenschutz gar nicht wirklich nötig gewesen war. Um 15:00 Uhr, Marion schon richtig „zappelig“, wurde die Fahrt nach Stockholm aufgenommen. Die Fahrt über Land genossen wir und um 19:00 Uhr standen wir dann Bereit für die Ankunft am Flughafen. Die Wiedersehensfreude war riesig, Marion hatte ihre Schwester und ihr Mami doch schon sehr vermisst. Gemeinsam fuhren wir in die Innenstadt und genossen ein herrliches Nachtessen beim Italiener. Vieles wurde erzählt, gelacht und das Beisammensein genossen. Später verabschiedeten wir unseren Besuch und fuhren mit dem Vito etwas aus der Stadt heraus, um auf einem Stellplatz zu nächtigen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen