UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Stockholm

Mit der Vorfreude auf Nadine und Karin liess sich am Morgen problemlos und schnell aus den Federn springen. Bald darauf traffen wir uns für das gemeinsame Frühstück und schmiedeten Pläne für den Tag. Vor allem das Königsschloss weckte bei allen Betroffenen Interesse und somit wurde bald darauf die U- Bahn angesteuert und wir machten uns auf den Weg dorthin. Das Schloss wurde ausgiebig von Aussen bestaunt und diverse Fotos als Erinnerung geschossen. Natürlich wurde auch von Innen alles in Augenschein genommen, doch die unzähligen Gemälde, dunklen Räume und viel zu wenigen Informationen beeindruckte weniger als angenommen. Dafür wurde dann der Spaziergang im Schlossgarten umso mehr genossen. Wo wir uns über andere Fototouristen amüsierten. Zurück in Richtung Stadtzentrum wollten wir einen Outletstore ansteuern, schliesslich wollten unsere Gäste noch eine Erinnerung an diese Tage mit nach Hause bringen. Leider war das Ganze eine „Weltreise“ und die benötigten Züge fuhren uns vor der Nase weg =) Kurzentschlossen wurden die Pläne geändert und wir fuhren in die Altstadt, um dort zu shoppen. Da die Geschäfte schon bald schlossen, führten wir unsere Quaselstunde in einem herzigen Café fort und gingen anschliessend in ein Burgerrestaurant, um das Nachtessen zu geniessen. Die ausgelassene Stimmung nahmen wir mit zurück in die Hotellobby, wo wir gemeinsam einen Cocktail tranken. Serviert wurde Gintonic, Mojito, und zwei extotische Drinks. Schliesslich mussten wir durchhalten, um Nadine zu ihrem Geburtstag gratulieren zu können. Der Abend wurde immer lustiger, was nicht am Alkohol lag, sondern vielmehr an unserer Müdigkeit, Stadtbummeln ist ja bekanntlich nicht ohne ;-) Und so schliefen wir dann später überglücklich und voller schöner Emotionen ein.

Zurück zum Reiseblog

        

Karin

vor über einem Jahr

Liebi Marion &Mike
I has sehr gnosse mit eu und dä Nadine Stockholm zerkunde und dank eu für die schönä Täg


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen