UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Stockholm

Etwas zwiespältig wurde der Tag heute vor allem von Marion begonnen. Einerseits freute sie sich darauf, dass ihr Mami und Nadine schon bald zum Frühstück kamen, andererseits musste heute schon wieder Abschied genommen werden. Als die Liebsten dann eintrafen, war die bedrückte Stimmung schnell verflogen und die kleine Schwester wurde beschenkt und von Herzen zum Geburtstag beglückwünscht. Die Freude mitanzusehen über das erhaltene Geschenk war toll. Und auf die gemeinsame Zeit, wenn der Gutschein eingelöst wird, freuen wir uns jetzt schon. Beim Frühstück wurde jede Gelegenheit genutzt um Geschichten zu erzählen, zu lachen und jede gemeinsame Sekunde zusammen zu geniessen. Bevor die Reise an den Flughafen in Angriff genommen werden musste, schlenderten wir noch ein Wenig durch die Einkaufsgassen Stockholms. Nun schien es so weit zu sein und der schwere Teil des Tages schien zu kommen. Noch nicht ganz begreifend, fuhren wir an den Flughafen. Dort nahmen wir uns alle in die Arme und wollten uns nicht mehr loslassen. Die Abschiedstränen flossen auf allen Seiten und dennoch war der definitive Abschied nicht aufzuhalten. Marion und Mike winkten bis die Beiden hinter der Passkontrolle verschwunden waren. Dann wurde nochmals heftig geweint und geschluchtst. "Liebes Mami und liebe Nadine: Mit dem Besuch habt ihr uns eine riesen Freude gemacht. Jede Sekunde haben wir genossen und erst der Abschied mir, Marion, aufgezeigt wie lieb ich euch habe. Wir vermissen euch seit ihr durch die Flughafenschranke gegangen seid. Es war toll Euch bei uns zu haben und gemeinsam einen Teil unserer Skandinavienreise zu erleben". Auch wenn nicht ganz einfach mussten wir uns wieder fangen und die Reise zu unserem abseits abgestellten Vito antreten. Erleichtert, dass unser Auto noch heil war, fuhren wir in den Outlet für ein Frustshopping. Glücklicherweise hatten wir uns im Griff und das Shoppen ging nicht zu fest auf den Geldbeutel. Nun sitzen wir im Mac Donalds, nutzen das Wifi, um den Blog zu aktualisieren und schauen wehmütig auf die letzten Tage zurück.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen