UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Visby (es geht nach Gotland) / Tofta

Heute erwachten wir erst gegen Mittag. Als wir am frühen Morgen um 3:00 Uhr Gotland erreicht hatten, suchten wir uns schnell einen Platz zum Schlafen. Todmüde sind wir eingeschlafen und nun bei schönem Wetter wieder erwacht. Auf direktem Weg steuerten wir das Surfcenter an, wo wir uns erhofften auch Kitesurfen zu können. Freundlich wurden wir begrüsst und bezogen kurze Zeit darauf unseren Platz auf dem Campingareal. Der Wind war eher wenig, vielleicht könnte es gegen Abend noch etwas mehr geben, meinten die Surfschulbetreiber. Mike hoffte inständig auf mehr Wind während Marion sich durchaus mit dem Alternativprogramm zufrieden gab. Dieses beinhaltete nämlich gemeinsam in der tollen Strandbar ein Bier und Sommersby zu trinken, den Blick aufs Meer geniessen, den vorbeifliegenden Möven nachzuschauen und die Meerluft tief einzuatmen. Ein Gefühl von Freiheit und absolutem Feriengefühl erfasste uns. Leider wurde der Wind nicht mehr und so verzogen wir uns irgendwann zurück auf unseren Campingplatz, kochten ein feines Nachtessen und genossen endlich eine Dusche. Die schöne Abendstimmung trieb uns nochmals an den Strand, wo wir einen Spaziergang machten. Sogar aus Mike wurde dabei ein ganz klein wenig ein Romantiker =). Sobald die Sonne hinter den Wolken verschwunden war, kühlte die Temperaturen ab und uns zog es an die Wärme im Vito. Gemütlich liessen wir den Abend ausklingen bevor wir ins Bett krochen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen