UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Sandviken

Mit wohl einer der schönsten Aussichten seit unserer Reise, wachten wir auf. Wir genossen ein ausgiebiges Frühstück im Windschatten des Vitos, mit herrlicher Aussicht auf das Meer und die vorliegenden Felsformationen. Mike hoffte inständig heute Kitesurfen gehen zu können und so verliessen wir schon bald unser schönes Plätzchen und fuhren die Kitespots an. Das Meer war schön flach, oftmals noch einige Meter Stehbereich, herrlicher Sonnenschein doch leider kein Wind, der das Kitesurfen möglich gemacht hätte. Dafür gab es ein Glace das wir gemeinsam an der Sonne genossen. Mike gab noch nicht auf und so wurden noch weitere Strände abgeklappert. Leider sah das Bild überall etwa gleich aus und Mike musste sich geschlagen geben. Einen Nachmittag am Strand folgte mit langem Beachballspiel, was leider nur ein kleiner Trost war. Am Abend wollten wir uns noch etwas Schönes gönnen und so beschlossen wir in einem netten Restaurant grossen Salat mit geräuchertem Lachs zu essen. Das Wifi ermöglichte Marion noch ein Telefon nach Hause zu ihren Liebsten, bevor wir irgendwo nahe am Meer unser Nachtlager aufschlugen. Gute Nacht und bis Morgen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen