UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Haga Park Öland

Voller Vorfreude auf das Kitesurfen, standen wir am Morgen auf und genossen ein ausgibiges Frühstück mit Speck und Ei. Schliesslich sollte es nicht an der Energie liegen, dass wir nicht mehr Kiten konnten. Gestärkt liefen wir dann ans Meer und bauten den 12er Schirm auf. Anfangs war der Wind gar nicht schlecht und Marion begann mit dem Fahren. Nach ca 30 Minuten kämpfte sie zunehmend und flog nur noch Sinus. Da Mike mit seiner Technik meist auch bei wenig Wind noch fahren kann, übergab Marion den Schirm an ihn. Doch auch er verlohr nur noch an Höhe und musste sich geschlagen geben. So begann dann eine längere Lesepause am Strand.  Immer wieder hofften wir auf die wiederkehrende ausreichende Windstärke, doch irgendwann mussten wir uns geschlagen geben und somit wurde alles abgebaut. Zürück auf dem Campingplatz wurde noch der gesammte Bus umgepackt, so dass alles an Kitematerial vorne und sofort greifbar ist. So ganz geben wir uns noch nicht geschlagen und Optimisten sind wir schliesslich auch. Der Rest des Abends war dann recht unspektakulär. Wir genossen den Luxus des Campings mit Dusche, ausreichend Platz zum Kochen und dem Verzicht des täglichen Bettenumbaus. Auch das Wifi wurde nochmals genutzt um einerseits die liebsten zu Hause zu hören und natürlich den Wind für Morgen zu checken!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen