UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Helsingborg

Waaas schlechtes Wetter gibt es tatsächlich noch. Wir waren schon etwas überascht, als wir heute bei Regen aufbrechen mussten. Auf einem Campingplatz, konnten wir den Wellnessbereich gegen eine Entgeltung nutzen. So kamen wir mal wieder zu einer Dusche und konnten bei diesem Sauwetter dem Körper beim Saunieren was Gutes tun =). Weiter ging die Fahrt dann in Richtung Helsingborg. Dort suchten wir uns ein gutes Wifi und versuchten einen VPN zu installieren. Schliesslich wollten wir den Wimbledon Final auf keinen Fall verpassen und mit King Roger mitfiebern. Nach langen nervenaufreibenden Minuten, konnten wir dann endlich den Tennismatch mitverfolgen und uns über den Sieg freuen. Nun hiess es noch den Blog zu aktualisieren und zu telefonieren, bevor die Weiterreise zu einem Nachtplatz auf dem Programm steht. Mal schauen was der Abend noch bringen wird.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen