UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Kinnekullen / Hällekis

Mike drehte sich schon um 8:00 Uhr hin und her, die Hitze hatte uns mal wieder aus dem Schlaf geholt. Ausserdem freuten wir uns heute den Biketrail am Kinnekullen auszuprobieren. Dementsprechend wurde der Vito ruckzuck umgebaut und losgefahren. Auf dem bekannten Tafelberg angekommen, waren die Bikes schnell abfahrbereit. Von den 5 Trails begannen wir mit einem mittelschweren. Der Trail machte Spass, endlich mal wieder eine Bikestrecke wie sie sich Mike wünschte. Auch Marion genoss die Fahrt durch den Wald und über die schmalen Feldwege, leider fluchte sie immer wieder, wenn sie die steilen Passagen nicht meisterte und absteigen musste. Noch mehr frustrierend war es, wenn Mike locker und lässig an ihr vorbei zog. Nachdem der erste Trail geschafft war, folgte natürlich der zweite. Selbstverständlich war nun der schwere Trail an der Reihe, welcher Mike schon von Anfang an mehr gereizt hätte. Auch diesen bestritten wir auf die gewohnte Art und Weise, Mike mit einem breiten Lachen, Marion mit lachen, fluchen und kleinen Wutanfällen. Weil 2 von 5 noch nicht genug waren mussten auch die Trails 3 und 4 noch ausprobiert werden. Langsam ging es mit der Kraft von Marions Beinen zu Ende, umso unerfreulicher war, dass wir uns verfuhren. Nachdem wir den einen Trail nun 2 Mal gefahren waren, fanden wir doch noch zurück zum Vito. Die Erleichterung war Marion deutlich anzusehen, als das Velo wieder auf dem Veloträger stand. Erholung, eine Abkühlung und eine Dusche erhofften wir uns am Badestrand von Hällekis. Nach einem Bad im saukalten See erholten wir uns von den Velostrapazen. Gegen Abend fuhren wir noch etwas weiter bevor wir mit einem Burger die letzten Sonnenstrahlen vor dem Vito genossen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen