UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Siljan / Sandsjö

Aufgestanden und weiter ging die Fahrt in Richtung Siljansee. Nach einer Stunde Fahrzeit erreichten wir den Hauptort Mora, wovon auch der bekannte Vasalauf startet. Da der Badestrand nicht ganz unseren Wünschen entsprach, fuhren wir noch etwas weiter nordwärts. Was wir nicht bedacht hatten, war das nun auch in Schweden Ferien sind und daher die Anzahl Camper eindeutig gestiegen ist. Der auserwählte Badestrand glich der Marziliwiese, dennoch genossen wir dort die Sonne, das kühle seichte Wasser und motivierten uns zu einem Beachballspiel bis Mike den Schläger unfreiwillig zerstörte. Heute war wieder ein richtiger Ferien- und Erholungstag. Weiter gings und so fuhren wir noch ein kleines Stück, unserem nächsten Ziel Åre entgegen. Am Sandsjö (See) machten wir Halt und entschlossen uns, auch für die Nacht hier zu bleiben. In diesem Sinne bis Morgen.... Heute wurden leider mal kaum Fotos geknipst.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen