UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Åre

Schon in der Nacht prasselte Regen auf unser Dach, ein Geräusch das wir schon gar nicht mehr kannten. Bei strömendem Regen begann dann auch unser Tag. Doch so schlimm war das nicht, denn wir hatten eine längere Autofahrt vor uns um nach Åre zu gelangen. Wir fuhren los und zu unserer Erleichterung auch eher ins gute Wetter. Nach nur kleinen Pausen erreichten wir ca. um 16:00 Uhr den Wasserfall kurz vor Åre. Da wir unsere Füsse unbedingt vertreten mussten und auch noch ein paar Fotos für unseren Blog brauchten, wurde das Gewässer bestaunt. Anschliessend verschanzten wir uns im Restaurant, um Filme herunterzuladen, zu telefonieren und das morgige Bikeprogramm zu studieren. Marion wird es jetzt schon mulmig, wenn sie die steilen Hänge ins Skigebiet hochschaut. Da kann man nur hoffen, das Mike morgen gut auf sie aufpassen wird.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen