UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Vaasa und Umgebung

Ausgeschlafen machten wir uns auf den Weg in ein nächst grösseres Einkaufszentrum. Ein Wifi musste her, um endlich mal unseren Blog aktualisieren zu können. Das Wetter war bewölkt und nun begann es auch noch zu regnen, sodass wir nur wenig traurig waren, im Prisma (finnisches Einkaufszentrum) was zu essen und das gesuchte Wifi zu finden. Heute schien es nur einmal zu regnen und daher verlängerten wir unseren Aufenthalt im trockenen und planten mal endlich wie unsere Finnlandreise aussehen könnte. Anhand des Reiseführers und einigen Onlinerecherchen, stand der Plan gegen Abend fest. Nun zog es uns aber definitiv wieder nach draussen an die frische Luft. Die Autofahrt an einen Badestrand war nur von kurzer Dauer, im Land der x-tausend Seen sind auch diese nicht so schwierig auffindbar. Wir hatten Glück und das Wetter wurde nochmal etwas freundlicher, so konnten am See noch tolle Fotos gemacht werden und Mike packte noch die Fischerrute aus, um sich die Zeit zu vertreiben. Als die Mücken zu aufdringlich wurden, gab es im Vito noch den eidgenössischen Lesebefehl bevor es LILÖ hiess.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen