UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ruunaa

Am Morgen erwacht und erstaunt darüber, dass wir gar nicht so schlecht geschlafen hatten, ging die Fahrt weiter nach Lieksa. Nach gut 30 Minuten war die Ortschaft erreicht und wir begaben uns auf die Suche nach der Touristeninformation. Nach langem ausschauhalten doch noch gefunden, konnten wir die langersehnte River Raftingtour von Mike für den nächsten Tag reservieren. Mit Kartenmaterial ausgestattet, ging es in die 20 km entfernte Region, wo am nächsten Tag das Highlight stattfinden sollte. Nach einer kurzen Fahrt durch dickste Waldstücke, erreichten wir den Campingplatz, der als Ausgangspunkt für unsere geplante Wanderung galt. Bevor das grosse Laufen jedoch begann, setzten wir uns etwas ans Wasser, schauten den Fischern und den Kajakfahrern zu. Nun kriegten wir unsere Hinterteile doch noch hoch und wollten zum, auf der Karte beschriebenen Aussichtsturm, laufen. Gefühlte tausendmal verliefen wir uns, die Karte war trotz ihrem überwuchertem Preis von 6 Euro für nichts zu gebrauchen. Da die Moskitos uns regelrecht auffrasen, verging uns die Lust und wir kehrten wieder um. Lieber genossen wir die schöne Sonne am See und gingen baden. Auch heute war der Sonnenuntergang in Kombination mit den Wolken ein echtes Naturschauspiel, welchem wir bewundernd zuschauten bevor wir unter die Decken krochen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen