UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Joensuu

Das Geräusch von Regen würden wir nun langsam kennen, dennoch meint es Petrus nicht gut mit uns. Bereits die ganze Nacht sind die Regentropfen vom Himmel gefallen und auch jetzt nach dem Aufstehen, scheint es nicht besser zu werden. Mike ging vor unserer Weiterreise trotz Regenfälle im See schwimmen, er meinte, dass er ja sowieso nass werde. Tropfend wie eine arme Kirchenmaus kam er ins Auto zurück, wo wir die Heizung aufdrehten und dem schönen Nationalpark lebewohl sagten. Die Fahrt führte uns zurück in die Zivilisation, eine grössere Stadt namens Joensuu. Da es bei unserer Ankunft immer noch regnete, verschanzten wir uns im Mac Donald um den Blog zu aktualisieren und zu telefonieren. Es regnete und regnete weiter und so verbrachten wir den ganzen Tag im innern von öffentlichen Gebäuden und nutzten das Wifi. Gegen Abend suchten wir uns ausserhalb der Stadt einen Platz zum Verweilen und hofften inständig, dass der Regen nachlässt. Vor lauter Regenwetter vergassen wir sogar Fotos zu knipsen

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen