UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Nilsiä

Der Tag begann vielversprechend und wir freuten uns aufs Biken, leider fuhren wir regelrecht ins schlechte Wetter und nach 30 Minuten Fahrzeit schüttete es aus Kübeln. Die Stimmung kippte etwas, schon wieder müssen wir unsere Bikepläne verwerfen. So fuhren wir die nächst grössere Ortschaft vor Thako und kauften dort in Nilsiä dringend benötigte Lebensmittel ein. Eine kurze Wegstrecke zurück in Lastukoski, fanden wir einen schönen Badestrand zum Verweilen. Das Wetter zeigte sich von seiner wechselhaftesten Seite und so wurden 15 Minuten im Innern des Vitos gelesen bei heftigem Regen, wobei kurze Zeit später wieder die Sonne schien. Die sonnenreichen Momente nutzen wir, um Fotos für den Blog zu schiessen. Mike holte seine Angelrute hervor und später wurde sogar noch die Slackline gespannt. Der Abend klarte auf und so konnten wir die schöne Atmosphäre am Badestrand geniessen. Wir geben dem Bikeprojekt nochmals eine Chance und hoffen, dass uns das Wetter morgen keinen Streich spielt.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen