UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Tahko

Kaum zu glauben, aber das Wetter scheint nochmals auf unserer Seite zu sein, daher mussten wir nicht lange überlegen und sattelten unsere Bikes. Den gestrigen angefangenen Rundtrail sollte heute von der anderen Seite begonnen werden, sodass wir keine Sachen unvollendet lassen =). Es machte grossen Spass, die Fahrt ging anfangs über Kieswege, wurde aber bald anspruchsvoll mit den hohen grossen Steinen und den diversen Steigungen. Drei Stunden fuhren wir der Bikestrecke entlang, passierten teilweise Wanderwege, probierten Freestylewege aus, mussten das Bike teilweise wieder den Berg hinaufschieben oder über Steine tragen und genossen schlussendlich eine tolle Abfahrt. Es war ein gutes Gefühl sich richtig auspowern zu können und dabei die Natur zu geniessen. Anschliessend wurde im See wie üblich gebadet und von der Sonne getrocknet. Heute hiess es sich von dem schönen Ort Tahko zu verabschieden und die Reise nach Äänäkoski anzutretten. Auf halbem Weg fanden wir in Törmälä unseren Schlafplatz. Der Eingang des Konnevesi Nationalparks bot, mit seinem Fluss, Mike noch die Gelegenheit für eine Abendsession im Fischen, während Marion versuchte tolle Fotos zu knipsen. Gestärkt und glücklich hüpften wir später unter die Bettdecke.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen