UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Törmälä (Konnevesi Nationalpark)

Während es in der Nacht oft geregnet hatte, freuten wir uns umso mehr über die Sonnenstrahlen beim Aufstehen. Wir nutzen die Gelegenheit im Konnevesi Nationalpark die 5 km lange Rundwanderung, entlang des Vuori Kalajasees, in Angriff zu nehmen. Die ursprünglich geplante gemütlichen Wanderung wurde dann doch schweisstreibender als wir dachten, dafür wurden wir nach dem Anstieg auf die Bergspitze mit einer tollen Aussicht über den See und der Felswand entlang belohnt. Unten am See wieder angekommen, versuchte Mike sein Fischerglück und tatsächlich bissen drei tolle und grosse Egli an. Leider hatten wir nichts dabei, um den Fisch zu würzen, grillieren und geeignete Beilagen, weswegen wir beschlossen den Tieren ihre Freiheit wider zu schenken. Gegen den späteren Nachmittag  ging es zum Vito zurück, wo die Reise nach Äänäkoski fortgesetzt wird. Wir werden sicher bald  im Ort ankommen, nach einem geeigneten Schlafplatz Ausschau halten und den Abend gemeinsam geniessen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen