UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Yyteri

Kaum hatte Mike die Augen aufgeschlagen, konnte er kaum noch ruhig in seinem Bett liegen, ihn zog es regelrecht aufs Wasser. Somit hatte Marion keine Wahl mehr, es hiess Tagwacht und ging so schnell als möglich ab an den Strand für einen Windcheck. Leider war die gewünschte Windstärke noch nicht vorhanden und so konnten wir uns guten Gewissens auf die Suche nach einem Zmorgen/Zmittag machen. Nachdem wir gestärkt von unseren Sandwiches waren, ging es zurück an den Strand. Der Wind liess auf sich warten, obwohl eigentlich war er ja auch erst auf den Nachmittag stärker gemeldet, solche Tatsachen ignoriert Mike jedoch gerne, vor allem wenn er startklar zum Kiten wäre. Nach einer Stunde "plegern" am Strand, riss Mike der Geduldsfaden, er zog seinen Neo an und machte die ersten Kiteversuche. Zum Fahren reichte es gerade so eben, bald jedoch liess der Wind wieder etwas nach und Marion übernahm den Schirm. Für sie waren die Konditionen völlig ausreichend und es machte ihr grossen Spass über das Wasser zu flitzen. Heute wurden sogar die Wellen als kleine Sprungschanzen genutzt, die Wende verbessert und kurze Zeit Switch fahren geübt. Zu Mikes Glück drehte der Wind nochmals auf, so dass auch er nicht zu kurz kam mit Kiten. Seine Sprünge wurden verbessert und teilweise so hoch das Marion froh war das Ganze nur durchs Kamaraobjektiv sehen zu müssen. Nach über vier Stunden kiten, waren wir dann müde und hatten vor allem einen Bärenhunger. Schnell wurden Pasta gekocht und es sich im Büsli gemütlich gemacht. Schauen wir mal wie lange wir noch was vom bevorstehenden Film mitbekommen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen