UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Turku / Helsinki

Das Wetter regnete aus vollen Kräften, man hätte meinen können der Himmel über Turku weint nach den gestrigen Ereignissen. Wir beschlossen in ein grosses Einkaufszentrum zu fahren, uns dort einen Kaffee und feinen Zmorgen zu gönnen und wärenddessen den Blog zu aktualisieren. In diesem Wetter verpasste man draussen sowiso nichts. Das Einkaufszentrum war riesig und bot Gelegenheit den Regentag mit Shopping zu verbringen. Marion kaufte sich schöne Halstücher, wärend Mike es fertigbrachte über eine Stunde nach Fischerruten ausschau zu halten. Gegen Abend verliessen wir das Einkaufszentrum und machten uns auf den Weg nach Helsinki, wo wir unser Ziel nach zwei Stunden erreichten. An einem schönen Badestrand fanden wir unseren Nächtigungsplatz. Irgendwie waren wir richtig erschlagen, somit gab es nur noch einen kleinen Spaziergang zum Strand und anschliessend ab ins Bett. Wir freuen uns auf die Stadtbesichtigung morgen und sind gespannt was Helsinki zu bieten hat.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen