UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Wir bekommen wieder Besuch - Juva (Mikkeli)

Das Wetter begrüsste uns mal wieder eher düster, dies tat unserer Vorfreude auf Regula und Andreas, die Eltern von Mike, keinen Abbruch. So gut als möglich versuchten wir die Zeit bis zur Ankunft zu überbrücken. Endlich, endlich gegen den Nachmittag, erreichten wir den Helsinki Flughafen und durften die langerwarteten Gäste in unsere Arme schliessen. Das Wiedersehen war wunderschön und herzlich, so kann die gemeinsame Zeit nur toll werden. Auf der zweistündigen Fahrt nach Mikkeli wurde lebhaft erzählt, gelacht und das Wiedersehen genossen. Unterbrochen wurden wir dann durch den Grosseinkauf im Prisma, der für unser Wohlergehen in unserem Cottage sorgen sollte. Eigentlich hätten wir noch gerne "auswärts" gegessen, doch das Ferienhaus war so gemütlich und wir vom Reisen doch sehr müde, sodass wir einen gemütlichen Spaghettiabend machten. Bis in die Nacht hinein wurde philosophiert und erzählt, bis uns fast im Sitzen die Augen zufielen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen