UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Juva (Mikkeli)

Die Männer wären am liebsten schon vor dem Essen auf den See fischen gegangen, auch wenn es draussen grau war und regnete. Dennoch liessen sie sich für einen gemütlichen und ausgiebigen Brunch überreden. Nachdem fertig gespeist war, gab es dann aber trotz schlechtem Wetter kein Halten mehr. So gut als möglich zogen sie sich Wettertauglich an und wasserten das Boot ein. Voller Stolz kamen sie nach einigen Stunden mit zwei Hechten zurück. Welch Erfolg, unser heutiges Nachtessen war somit gesichert. Dennoch musste noch ins 20 Minuten entfernte Juva gefahren werden, um für das morgige Frühstück einzukaufen. Kaum wieder beim Cottage zurück, zog es die beiden Herren erneut zum Fischen aufs Wasser. Sie hatten doch tatsächlich Angst, dass die beiden Hechte zu wenig an Filets hergaben. Auch die Frauen hatten noch das Bedürfnis etwas an die frische Luft zu gehen, da auch sie zum Essen etwas beisteuern wollten, wurden im Wald Heidelbeeren gepflückt, die das morgige Frühstücksmüesli aufpeppen sollten. Schon bald ging es dann ans Kochen und mit Heisshunger genossen wir den frischen Fisch und die toll zubereiteten Beilagen. Nun hocken wir noch gemütlich zusammen und geniessen den Abend.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen