UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Savonlinna

Nach einem ausgiebigen Frühstück und gemütlichem plaudern, machten wir uns schon bald Reisebereit. Wir wollten heute gemeinsam mit Muriel (dem Gottenmeitli von Regula) und Bettina (ihrer Freundin) das herzige Städtchen Savonlinna erkunden. Als erstes stand etwas Kultur auf dem Programm, wo die Burg bestaunt wurde. Einen tollen Ausblick vom Turm konnte genossen werden, welcher bei Sonnenschein sicher imposanter gewesen wäre als beim Regen. Anschliessend machten wir es uns in einem Café gemütlich und genossen Kaffee und Kuchen. Eigentlich hätten wir gerne irgendwo in der Ortschaft „Znacht“ gegessen, doch leider gab es keine Lokalität die unseren Vorstellungen entsprach. Nach einem gemeinsamen Einkaufen, ging es dann zu unserem Cottage, wo wir zusammen kochten und den Abend genossen. Das "Zusammenhöckle" war gemütlich, viele Anekdoten wurden erzählt und so merkten wir gar nicht wie die Zeit verging. Irgendwann am frühen Morgen fanden wir dann den Weg ins Bett mit Gedanken an den tollen und ereignisreichen Tag.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen