UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Juva (Mikkeli)

Wir hatten ja wirklich die Hoffnung auf schönes Wetter, doch leider wurden wir enttäuscht. Dennoch zog es die beiden Herren nach dem Frühstück auf den See zum Fischen. Heute benötigte es wegen des Windes viel Muskelkraft, um mit dem Boot vorwärts zu kommen. Die beiden Frauen mussten sich somit auch ein Programm überlegen und so beschlossen sie im Wald spazieren zu gehen. Nach kurzer Zeit wurden wieder diverse Heidelbeeren für das morgige Müsli gepflückt und dabei ausgiebig gequatscht. Das Ziel war alle Wege in der näheren Umgebung abzuklappern und zu erkunden. Irgendwann entdeckte Regula am Wegrand grosse Steinpilze, somit wurde unser Spaziergang zu einer aktiven Pilzsuche umfunktioniert. Marion war beeindruckt von dem grossen Pilzwissen und liess sich von der Euphorie anstecken. Am Schluss konnte dann voller Stolz ein feines Steinpilzgericht gekocht und genossen werden. Mit vollen Bäuchen wurde dann noch ein altbekanntes Brettspiel - „Eile mit Weile“ gespielt. Mike machte uns fast Wahnsinnig mit seinem langen Sperrmanöver, dennoch gelang Marion denn Sieg noch knapp vor ihm. Gemütlich genossen wir noch den Rest des Tages bevor wir müde unter die Decke schlüpften.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen