UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Juva (Mikkeli)

Kaum zu glauben, aber ein Wenig liess sich die Sonne heute blicken, dies nutzten die beiden Herren um gleich nach dem Frühstück auf den See zum Fischen zu fahren. Regula nutze die paar Sonnenstrahlen, um im See schwimmen zu gehen, schliesslich kam sie zu uns in die Badeferien =). Marion "gluschtete" es nicht wirklich ins kalte Nass zu springen, daher war sie heute für die schönen Fotos verantwortlich, im aktuellen Sonnenlicht war dies sogar möglich. Später machten wir uns gemeinsam auf, ins 20km entfernte Mikkeli, wo wir die Stadt erkundeten und den Hafen bestaunten. Als die Füsse langsam müde wurden, wurde für ein gutes Restaurant recherchiert. Wir hatten Glück und ein gutes Gespür, so fanden wir ein tolles Restaurant, wo wir das Essen und Zusammensein genossen. Später, wieder zu Hause in unserem Cottage, wurde noch eine Runde Eile mit Weile gespielt und in alle Nacht hinein gequatscht, bevor wir uns müde ins Bett verkrochen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen