UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Juva (Mikkeli)

Unglaublich aber wahr, nun ist schon der letzte ganze Tag in unserem Cottage angebrochen. Es hiess also heute packen, aufräumen und die gemeinsame Zeit nochmals richtig zu geniessen. Weil das Wetter mal wieder regnerisch war, genossen wir die Wärme im Innern unseres Häuschens. Irgendwann wollten wir unsere Füsse trotzdem noch vertreten und so ging nochmals auf Steinpilzsuche. Weniger erfolgreich als beim ersten Mal traten wir die Rückreise an, doch es reichte immerhin für feine Pilze im Salat. Zu Hause wurde ein reichhaltiges Mahl mit frischem Fisch, Kartoffeln und Salat zubereitet und genossen. Zu guter letzten packten wir unser Eile mit Weile auch noch aus und spielten wiedermal eine Runde, welche extrem lange dauerte und schlussendlich alle froh waren, endlich ins Bett steigen zu dürfen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen