UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Es geht nach Tallinn (EST)

Auf die schönen Tage folgen meist auch die weniger Schönen, heute mit dem Abschied von Regula und Andreas stand mal wieder so einer an. Das gemeinsame Frühstück wurde ausgiebig genossen, dann hiess es jedoch schon bald Gepäck einladen und das Häuschen aufräumen. Schon bald ging die Fahrt in Richtung Helsinki los, jede Sekunde nutzen wir noch zum uns amüsieren und uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Schweiz zu freuen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen am Flughafen, gab es keine Alternative mehr, wir begleiteten unsere lieben Gäste zur Passkontrolle und verabschiedeten uns unter Tränen voneinander. Wir beide fuhren anschliessend traurig und voller Emotionen weiter durch Helsinki, wo wir am Westhafen noch die Fähre nach Tallinn nehmen wollten. Alles klappte bestens und so schipperten wir um 18:30 Uhr aus dem Hafen von Helsinki. Wortwörtlich verliessen wir Finnland mit einem weinenden Auge, umso mehr freuen wir uns nun aufs Baltikum, wo morgen schon die Besichtigung von Tallinn ansteht.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen