UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Haapsalu

Nach dem Aufstehen ging die Entdeckungstour im Städtchen Haapsalu los. Zuerst wurde der tolle Bahnhof begutachtet und die alten Lokomotiven und Wagons bestaunt. Anschliessend schlenderten wir durch die Altstadt, die gesäumt war von alten traditionellen Holzhäuser. Diverse niedliche und schön dekorierte Restaurants luden zum Verweilen ein, doch wir hatten noch keinen allzu grossen Hunger. Hinter der Altstadt konnte man noch Teile einer Burg sehen, wir wurden neugierig und besichtigten das dortige Gelände. Langsam wurden die Beine müde und wir hatten noch eine Weiterreise vor uns, so setzten wir uns ins Auto und fuhren in Richtung Pärnu. Marion döste schon eine ganze Weile im Beifahrersitz, als Mike entschloss die Fahrt zu unterbrechen und an einen Badestrand zu fahren. Dort genossen wir den Rest des Tages mit Sonnenbaden, Beachball spielen, lesen und einfach chillen. Gegen Abend beschlossen wir hier zu bleiben, kochten und schauten mal wieder einen Film.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen