UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Haapsalu

Heute wurde Tallinn nach kurzer Planphase wieder verlassen, die Stadt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Wir fuhren also der Westküste Tallinns entlang, bestaunten die Abwechslungsreiche Landschaft und machten an diversen Punkten einen kurzen Halt. In Suupuri wurden die Zitronenbäume an den Klippen und den Blick aufs Meer genossen und natürlich, wie immer, tolle Fotos geschossen. In Keila-Joa wurde einen Spaziergang durch die Anlage gemacht und der verwunschenen, märchenhaften Natur Beachtung geschenkt. Den schönsten Anblick dort, bot der 6 Meter Hohe und 70 Meter Breite Wasserfall, an dem wir noch einige Minuten verweilten. Dann ging es durchs weniger spannende Landesinnere, wo wir nach 1.30 Stunden unser Ziel, die Ortschaft Haapsalu erreichten. An einem schönen Badestrand fanden wir einen Platz, um wild zu campen und einen feinen „Znacht“ zu kochen. Schon bald kriechen wir unter die Bettdecke und freuen uns morgen ein weiteres estnisches Städtchen bestaunen zu dürfen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen