UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Vilnius (LT)

Schon die ganze Nacht durch hat es geregnet und auch jetzt, wo wir aufgestanden sind, sieht das Bild genauso aus. Eigentlich wollten wir nochmals nach Riga ins Stadtzentrum, doch es bot sich heute kein anderer Blick als gestern. Wiederwillig entschlossen wir die Stadt zu verlassen und das Regenwetter für die 3.5 stündige Fahrt nach Vilnius zu nutzen. Wenn der Regen nach gelassen hätte, wollten wir uns in einem schönen Örtchen die Füsse vertreten, das Problem am Ganzen war nur, dass es nie eine Regenpause gab. So erreichten wir schon bald den Grenzübertritt und freuten uns das letzte baltische Land kennenlernen zu dürfen. In Vilnius, der Hauptstadt von Litauen angekommen, suchten wir uns einen Platz auf dem Citycamping. Den Abend verbrachten wir mit Filme schauen und Wifi nutzen, alles andere machte bei diesem ununterbrochenen Regenwetter einfach keinen Sinn. Nun hoffen wir, dass Morgen alles besser wird, erneut eine tolle Stadt bei Regen zu besichtigen wollen wir wirklich nicht.

Übrigens: Diesmal haben wir leider kein einziges Fotos geknipst, der Regen war schuld!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen