UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Auschwitz

Ausgeschlafen machten wir heute unseren Bus mal wieder Startklar. Nach der Blogaktualisierung und einigen Telefonaten nach Hause, wurde die Fahrt in Richtung Auschwitz aufgenommen. Da das Wetter so schön war, suchten wir uns einen Platz auf dem Camping, wo wir Stühle und Tisch wieder auspacken konnten. Richtig gemütlich genossen wir die Sonnenstrahlen und nutzten das Internet für Recherchen für den morgigen Tag. Auch der Abend zeigte sich herrlich, so konnte sogar noch das Nachtessen draussen genossen werden, bevor dann doch der Regen wieder einsetzte. In unserem Vitobett, zogen wir uns noch den Film „Schindlers Liste“ zu Gemüte. Dem morgigen Tag schauen wir beide mit gemischten Gefühlen entgegen und wissen noch nicht so recht was uns genau erwartet.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen