UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach Prag (CZ)

Ein alt bekannter, nun ja Freund kann man ihn nicht nennen, ist zurück – der Regen. Schon in der Nacht hatte es ununterbrochen geregnet und nun bei der Abreise scheint der Regen keine Pause zu machen. Die Eindrücke vom letzten Tag sind einigermassen sortiert, dennoch fiel es uns nicht schwer, diesen Ort hinter uns zu lassen und weiterzuziehen. Eine lange Autofahrt von über vier Stunden lag vor uns, bis wir das Ziel Prag erreicht hatten. Ziemlich direkt, nur mit Tankstellenaufenthalten, fuhren wir unserem Ziel entgegen. Wahrscheinlich hätte es unterwegs noch tolle Sachen zu besichtigen gegeben, doch es regnete ununterbrochen. Gegen Abend erreichten wir unser Ziel und zu unserer Freude verbesserte sich auch das Wetter noch etwas. So konnten auf dem Rivercamping vier Kilometer von der Prager Altstadt entfernt, noch die letzten Sonnenstrahlen genossen werden. Den Abend geniessen wir nun noch gemeinsam und schmieden Pläne für den morgigen Tag.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen