UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Reise nach München (GER)

Auch heute ging es Notgedrungen, wegen der frühen Check-out Zeit, früh aus den Federn. Doch eigentlich kam uns das ganz gelegen, so hatten wir für unser straffes Programm genügend Zeit. Nachdem wir den Campingplatz verliessen, steuerten wir die Shopping Arena Prag an, wir hofften dort im Outlet noch das Ein oder Andere Schnäppchen zu ergattern. Es regnete mal wieder, doch heute war es uns ausnahmsweise mal egal. Angekommen, wurden sogleich die ersten Shops gestürmt, anschliessend nach und nach alle anderen unsicher gemacht und irgendwann um die Mittagszeit, stärkten wir uns mit einem speziell guten Burger. Gegen den späteren Nachmittag, kehrten wir zufrieden zum Vito zurück. Die Einkaufstour war durchaus zufriedenstellend, so hatten wir noch ein paar Souvenirs einkaufen können und auch das Ein oder Andere für uns durfte natürlich nicht fehlen. Gemütlich nahmen wir die Weiterfahrt in Richtung Deutschland auf, wir wollten heute noch die Grenze passieren und Morgen dann München erreichen. Dies gelang uns auch wie geplant, ca. 1,5 Stunden von München entfernt, fanden wir beim Naturpark Höllohe unseren Rastplatz. Nun wird noch einen Znacht gekocht und Filme geschaut, mal schauen wie gut wir schlafen, schliesslich ist es nun schon eine Weile her, als wir das letzte Mal wild campiert hatten.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen