UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

München

Mitten in der Stadt kamen wir um die Mittagszeit an und wollten als erstes für Dave und Mike die gross umworbenen Ganzgesicht-Tauchermasken von Decathlon kaufen. Gesagt getan; wurden je ein begehrtes Stück gekauft. Anschliessend hatten wir noch genug Zeit vor der letzten Free-Walking-Tour auf unserer Reise, noch durch die Stadt zu bummeln. Da am nächsten Tag das grösste Volksfest Europas, das Oktoberfest startet, war die Stadt voll von Menschen. Nach einer Brezel und einem bayrischen Bier, trafen wir am Meetingpoint für die Stadttour ein. Ein Australier führte uns durch München und erzählt von der bayerischen Bierkultur, sämtlichen historischen Bauten und auch dem 2. Weltkrieg. Er sprach sehr schnelles Englisch und mit dem typischen australischen Akzent, sodass wir teilweise nicht alles verstanden haben. Wie immer waren nach den üblichen 2.5 Stunden Stadterkundung hundemüde und hungrig. Also suchten wir uns ein nettes Restaurant im Stadtkern und genossen bayerische deftige Spezialitäten Mit einem grössen Völlegefühl als gedacht schlenderten wir noch ein Wenig druch das hübsche München und suchten uns anschliessend einen Parkplatz etwas ausserhalb zum nächtigen. Und ja es regnet wiedermal…

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen