UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Schwangau, Schloss Neuschwanstein

Nach einer verregneten Nacht, welche ein Wunder, regnete es noch immer weiter. Bereits um 9:00 Uhr waren wir parat für unsere letzten Einkäufe zu tätigen. Also wurden noch Geburtstagsgeschenke und kleine Mitbringsel eingekauft und natürlich wollten wir noch bayerisches Bier und Weisswürste mit nach Hause nahmen. Geplant wäre noch gewesen am selben Tag das Schloss Neuschwanstein zu besichtigen, zeitlich war dies jedoch nicht mehr möglich, also steuerten wir den Ort Schwangau an und besuchten noch die Kristall-Therme, wo wir es uns gut gehen liessen. Erfrischt, entspannt und gut gelaunt verliessen wir die Therme und steuerten einen Gasthof mit viel bayerisch-traditionellem Flair an. Marion genoss einen Rostbraten und Mike gönnte sich Weisswurstknödel und ein Weizenbier. Absolut lecker war dieser Dinner und unsere Mägen waren voller als voll. Auf dem Parkplatz der Therme nächtigten wir in guter Gesellschaft von mehreren anderen Wohnmobilen. Morgen besuchen wir das Schloss Neuschwanstein und fahren anschliessen über Österreich in die Schweiz.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Michael
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen