UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD
Start der Reise am 27.06.2013

— Tag 1 —

Flug von Kassel Calden nach Split

Aflug vom neuen Kasseler Flughafen mit Coratia Airlines nach Split. Nach den Streiks ein Risiko, die letzten Flüge jedoch gingen alle pünktlich ab.

— Tag 1 —

Unesco Weltkulturerbe Trogir

Trogir ist ein bezauberndes Städtchen und liegt näher am Flughafen Split als Split selbst. Da bietet sich hier ein kurzer Stop an.


— Tag 3 —

Mit dem Katamaran nach Bol

Bol liegt auf der Insel Brac. Man erreicht es von Split aus mit dem Katamaran. Hier gibt es vor allem tolle Kiesstrände mit klarem Wasser. Sand zwischen den Füßen wirds nicht geben ;-)

— Tag 8 —

Sibenik

Ausspannen im schicken Hotel Ivan in Sibenik


— Tag 10 —

Nationalpark Plitvicer Seen

Einzigartig berühmt und angeblich einer der schönsten Orte Europas. Ich bin gespannt.

— Tag 10 —

Weiter nach Crikvenica in den hohen NOrden

Noch einmal fahren wir Last Minute mäßig in den hohen Norden, da wir ein Last Minute Schnäppchen im schicken Falkensteiner Therapia bekommen haben.


— Tag 13 —

Split

Von Split aus gehts wieder nach Hause. Eine Ncaht hier zu verbringen ist sicherlich hilfreich.

 

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
    Profil von Katrin
        

Jetzt eigene Reise planen

UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen