UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Der erste Tag in San Francisco

Als wir am Samstag angekommen sind war es schon bereits früher Abend. Wegen der Reise und der Zeitverschiebung waren wir ziemlich geschlaucht. Kaum im Zimmer schon im Bett und keine Minute vergangen schon waren wir eingechlafen. Grosser Fehler, um zwei Uhr Morgens sind wir zum ersten Mal aufgewacht und hatten Mühe wieder einzuschlafen. Um sechs Uhr Morgens ging dann gar nichts mehr. Wir sind dann auf und haben in der Nähe des Hotels einen Spaziergang gemacht. Wir haben auch gleich die Gelegenheit genutzt und uns über die verschiedenen Angebote an hop on hop off Bussen schlau gemacht. So konnten wir uns einen Überblick über die Stadt verschaffen und uns die Orte die wir später ausführlicher besuchen wollten gleich vormerken. 
Wir hatten uns im Vorfeld über die Temperaturen in San Francisco schlau gemacht. Deshalb dachten wir bei 15-18 Grad tagsüber kommt man mit einem T-Shirt und einer Jacke sicher aus. 
Wir sin dann los im Doppeldeckerbus, oben im offenen Stock. Als wir in der Stadt waren und da schon kühl hatten, haben wir uns schon da gefragt wie es auf der Brücke sein wird. Als wir dann über die Brücke gefahren sind, haben wir geschlottert. Die Rückfahrt sind wir dann im unteren Deck gewesen. 
Wenn Du nach San Francisco gehst, nimm eine gute Jacke und einen warmen Pullover mit, auch wenn es Sommer ist, ausser Du bist Masochistisch veranlagt.
Abends sind wir noch in die Fishermans Warf essen gegangen. Haben Fritierte Miesmuscheln und Crevetten bestellt. Wir waren erstaunt das Amerikaner auch etwas anderes als Hamburger und Steaks hinkriegen. Jedoch sind wir verwöhnt, die besten Meeresfrüchte kommen für uns noch immer aus Galizien.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Francisco Anselmo
    Profil von Priska
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen