UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Shoppen.....

Shoppen mit einem grossen SUV. Eigentlich voll übertrieben so ein riesiges Auto und umwelttechnisch gar kein Vorbild. Aber es hat trotzdem Spass gemacht und Francisco war ganz happy. 
Wir kaufen uns heute eine minimale Campingausrüstung für die Tour zu den National Parks ein. Danach besuchen wir eine gigantische Outlet Shopping Mall. Da könnte man nicht nur, da kommt man in einen Einkaufsrausch. Zum Glück habe ich dazu nicht genügend Kondition und es ermüdet sich zwischen so vielen Dingen zu entscheiden. Laut Fit Bit haben wir in dem grossen Supermarkt und der riesen Mall 12 Kilometer Shopping gemacht.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Francisco Anselmo
    Profil von Priska
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen