UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Sonnenküste

Wir haben nochmals dieses grosse Auto gemietet und uns vorgenohmen der Küste entlang zu fahren, irgendwo muss die Sonne doch sein. Nach einer Stunde fahren halten wir an einem Taco Bell, der an der Küste liegt, schauen einer grösseren Gruppe jugenlichen beim Surfen zu. Es ist kalt, windig und wo ist die Sonne?
Auf gehts, weiter, irgenwo muss sie sein die Sonne. Tatsächlich nach etwa einer halben Stunde fahren zeigt sich, die Sonne und wir fahren durch eine wunderschöne Landschaft. Unser Ziel ist Monterey, ursprünglich wollte wir ja sogar nach Santa Barbera, dass haben wir gemerkt ist ja dann doch ein wenig ambitiös. Nach einer längeren Fahrt sagten wir uns Santa Cruz reicht auch, wollen wir doch auch noch ein wenig Zeit haben, für einen gemütlichen Picnic am Strand. Übrigens kann man hier in den Lebensmittelgeschäften äussest leckere, gesunde, frische Lebensmittel kaufen. Das muss man sich jedoch leisten können. Ein Fastfoodmenü ist billiger, als ein wenig frisches Gemüse und Früchte. Unter anderem sind hier deshalb ärmere Menschen eher dick und die priviligiertere Schicht schlank. Zum Glück ist bei uns in der Schweiz ein Einkauf in der Migros immer noch günstiger als Burger und co. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Francisco Anselmo
    Profil von Priska
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen