UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Der Biomarkt am Hafen und anderes

Heute erkunden wir weitere Atraktivitäten der Stadt. Als erstes beschliessen wir zum Farmermarkt am Hafen zu gehen. Der grösste Biomarkt den ich je gesehen habe. Überall darf man probieren, die Sachen sind äusserst lecker. Ich kann mich nicht erinnern jemals so gute Erdbeeren gegessen zu haben. Wir kaufen uns dies und das, in kurzer Zeit haben wir doch ziemlich Geld ausgegeben. Vor einem Foodstand für Poulet und anderem Fleisch, steht eine beachtliche Menschenmenge an. Auch wir hatten Lust auf eines dieser Sandwiches, also reihten wir uns ein. Ich kann nur sagen das anstehen und der Preis haben sich gelohnt, es waren köstliche Sandwiches. Da wir ja Zeit hatten war das anstehen nicht schlimm, zumal wir das Marktreiben mit musikalischer Unterhaltung beobachten konnten. 
Nachdem wir unseren Imbiss am Hafen genossen haben, bringen wir noch kurz unsere Einkäufe zurück ins Hotel. Wir essen öfter selber eingekauftes im Hotelzimmer. Das Zimmer ist gross wir haben eine Tisch und wollen nicht zu oft Fastfood essen. 

Später geht dann noch zum Telegraf Hill und Russian Hill. Wir laufen, Hügel auf, Hügel runter. Ein richtiges Sportprogramm. Vom Telegraf Hill hat man eine tolle ringsum Aussicht aud die Stadt und den Hafen. Der Russian Hill mit seiner Lombard Street ist bekannt für seine serpentinen Strasse. Natürlich waren wir an beiden Orten bei weitem nicht die einzigen Touristen, aber das kann man auch nicht erwarten.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Francisco Anselmo
    Profil von Priska
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen