UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lake Powell

Nach zwei Tagen im Auto, haben wir uns einen Tag zum ausruhen und die Gelegenheit das erste Mal in diesen Ferien zu baden verdient. San Francisco war zu kalt und in Santa Barbara war das Wasser nur ein oder zwei Grad wärmer als an der Atlantikküste in Galizien, daher haben wir dort nur die Füsse kurz nass gemacht. Der Lake Powel liegt sehr nahe an Page und das Wasser war herrlich, ausserdem hatte es auch wunderschöne Aussichten auf die Umgebung.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Francisco Anselmo
    Profil von Priska
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen