UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Las Vegas, Nevada

Eigentlich haben wir für Las Vegas diverse Aktivitäten, auch tagsüber geplant. Hatten..... Es ist einfach viel viel zu heiss um am Tag auch nur ein paar Meter draussen zu laufen. Und der Smog über der Stadt ist auch nicht gerade motivierend. Wir haben es sogar probiert das Hotel tagsüber zu verlassen, jeder Meter war eine Tortur.

Deshalb haben wir unser Rhythmus umgestellt, tagsüber schlafen, im Hotel bleiben und erst nach Sonnenuntergang nach draussen gehen. Auch dann fühlt man sich noch wie in einem Backofen auf Niedergartemperaturen. Las Vegas bei Nacht ist richtig kitschig, aber wenn man so etwas noch nie gesehen hat,  gebe ich zu, doch irgendwie cool. Man bewegt sich in einer Märchenwelt.

Für heute Abend steht die Blue Man Group Show im Luxor auf dem Program. Ich freue mich. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Francisco Anselmo
    Profil von Priska
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen