UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Wer hat an der Uhr gedreht?

Noch 44 (!) Tage bis unser Abenteur startet. Lisa hat Ihre Prüfung so gut wie bestanden und damit wäre dann auch die letzten Hürde geschafft. Aber bislang kommt es uns noch nicht wirklich real vor, die Weltreise von der wir seit zweieinhalb Jahren träumen soll bald los gehen. Zugegeben wir sind schon mega stolz auf uns und reden natürlich andauernd über dieses Thema, gerade auch weil es so viel vorzubereiten gilt und jede zweite Frage im Gespräch mit Anderen "wann gehts denn jetzt los?" die Nervosität nicht gerade senkt. 

 

Job gekündigt, Verträge gekündigt und auf vieles verzichtet, diese Vorgänge waren für mich (Marvin) ganz selbstverständlich und gehören natürlich zu so einer Reise dazu. Aber das es wirklich bald los geht, habe ich auf dem Weg zum letzten Spiel der Saison gemerkt. Fussball ist für mich mehr als ein Hobby, das ist meine Leidenschaft, drei mal die Woche treffe ich meine Freunde, wir leiden in der Saisonvorbereitung zusammen, gucken zusammen Fussball und nach einem Heimsieg gibt es auch mal ein kühles Getränk. Als der Abpfiff ertönte und ich leider durch meinen Bänderriss nur von draußen zu gucken konnte, waren viele wütend oder enttäuscht, weil das Spiel verloren ging. Ich schlenderte über "meinen Platz" und wurde etwas sentimental bei dem Gedanken hier erstmal nicht mehr mit meinen Jungs auflaufen zu können.

 

Am nächsten Tag wandelte sich mein Gefühl, denn ich war voller Vorfreude schon bald mit meiner Liebe des Lebens so viele verschiedene Orte, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

 

Aber eine Frage bleibt : Wer hat in den letzten zwei Jahren so an der Uhr gedreht?! Wahnsinn!

 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Marvin
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen