UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Joshua Tree-Las Vegas-Grand Canyon

 

Hey zeme

Nach einem kurzen Abstecher nach LA, der uns nicht besonders gefiel zog es uns weiter in den Joshua Tree Nationalpark. Dort angekommen besuchten uns viele Hasen direkt neben unserem Zelt, welche ein paar unserer Spaghetti bekamen. Uns faszinierten die kurligen Bäume und die weite Landschaft der Wüste. Schon bald verliessen wir die Weite und trafen in Las Vegas ein. Nirgendswo anders scheinte uns der Unterschied zwischen arm und reich extremer und die Lichter heller als in dieser Stadt. Abends zeigte uns Adrian Anderson (unser Kontakt vom Yosemite Camping) die Stadt von einer anderen Seite und wir konnten viel über Land und Leute erfahren. Die Sonne begleitet uns seit unserer Ankunf in den USA, Regen konnten wir noch keinen sehen. Nach einer vierstündigen Fahrt und einem Sandsturm erreichten wir den Grand Canyon in seiner ganzen Schönheit. Auf dem Campingplatz machte uns ein Elch mit ihrem Kalb die Waschstelle streitig und es blieb uns nichts anderes übrig als uns hinten anzustellen.

 

 

 

 

Zurück zum Reiseblog

        

Laura

vor über einem Jahr

Hei ir liebe...
Isch schön vu eu zghöre und zgseh, gseht echt hammer us und freut mich mega dass es eu so guat goht!
Gnüssens witerhin und passen uf eu uf!
Han eu lieb.. kuss Laura

Martin

vor über einem Jahr

Es Foti vode Milchstross – isch jo mega kuul! :-)

Isai

vor über einem Jahr

@Martin :) Jo hend mol chli usprobiert :)

Isai

vor über einem Jahr

@ Laura :)Danka diar, i hoffa eu gfallts denn in Amerika au so guat wia üs! Aber es git scho sacha womer vermissend, Cervelat und Raclette z.B. :)

Isai

vor über einem Jahr

@ Laura :)Danka diar, i hoffa eu gfallts denn in Amerika au so guat wia üs! Aber es git scho sacha womer vermissend, Cervelat und Raclette z.B. :) Han di au sehr liab, Kuss Carla


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen