UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Antelope Canyon-Bryce Canyon-Canyonlands NP-Santa Fe

Hallo Ihr Lieben aus der Schweiz :)

In den letzten Tagen erlebent wir viele schöne und aufregende Dinge. Als erstes fuhren wir zum Antelope Canyon, wo wir leider nur geführte Touren machen konnten, dies jedoch nicht verpassen wollten. Unser Tageslimit von 80 Dollar war somit mehr als aufgebraucht und wir verbrachten die Nacht im Auto auf einem Parkplatz vor dem Supermarkt (Walmart). Am folgenden Tag fuhren wir zum Bryce Canyon und waren mal wieder von Gottes Kreativität begeistert. Nach einer weiten Nacht vor dem Supermarkt ging es weiter durch das Monument Valley richtung Canyonlands NP, welcher uns sehr gefiel und wir mit 20 anderen Fotografen um Punkt 7:36 Uhr bei Sonnenaufgang vor dem berühmten Mensa Arche standen um das perfekte Foto zu schiessen. Weiter durchquerten wir die Bundesstaaten Utha, Colorado und kamen schliesslich in der Hauptstadt New Mexicos (Santa Fe) an. Nach einer Nacht auf einem Parkplatz vor dem Fastfoodladen, leisteten wir uns das erste Mal ein richtiges Motel mit einem eigenen Zimmer und einer Dusche, was wir sehr zu schätzen wussten. Nach einem ruhigen Morgen in Santa Fe mit etwas Sport, gestaltete sich der Nachmittag etwas abenteuerlicher. Unser Herz schlug höher, als plötzlich die Sirenen hinter uns aufleuchteten und wir per Lautsprecher gebeten wurden, auf die Seite zu fahren. Leider haben wir zwei Autospuren auf einmal überquert. Als wir uns dann aber höflichst entschuldigten, konnte unsere Fahrt weitergehen.

 

 

Zurück zum Reiseblog

        

Mom

vor über einem Jahr

Hallo mini liaba ❤️
I finds so schön eu so glücklich z gseh.

Sepp und Margrith

vor über einem Jahr

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir von euch hören. Das Bild vom Mensa Arche ist wunderbar, mit euch davor noch schöner. Wir wünschen euch weiterhin eine gesegnete Reise. (Isai, wir haben noch ein mail geschrieben)

Isai

vor über einem Jahr

Es ist schön von euch zu hören, wir vermissen euch!
Danke für das Mail ich werde reinschauen.

s Mildis us Bux

vor über einem Jahr

Hallo ihr beiden
Ihr habt ja magaschöne Fotos gemacht und geniales erlebt! Da könnte man fast neidisch werden. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise.

Sepp und Margrith

vor über einem Jahr

Wir denken oft an euch! Bei uns regnet es und es ist heute 6 Grad kalt. Bald kommt der Winter !!! (wir probieren es noch einmal mit dem mail, von einer anderen Adresse aus)


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen