UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

White Sand National Monument-San Antonio-Houston

 

Hallo ihr in der kalten Schweiz :)

Wie schön die Welt mit ihrer Vielfältigkeit doch ist.... Wie grossartig die Schöpfung Gottes sich zeigt, konnten wir in unserem ersten Monat auf Weltreise jeden Tag aufs neue wieder erleben. Egal wo wir aufwachten, ob vor dem Supermarkt oder in der Wüste. Jeden Tag konnten wir etwas mehr wachsen und Dinge wieder lernen, welche verloren gingen. Was ein riesiges Vorrecht es doch ist, morgens aufwachen zu dürfen, aus dem Zelt zu steigen und mitten in einer Wüste zu stehen, welche aus dem weissesten Sand besteht, den man sich nur vorstellen kann. Wir hatten die Möglichkeit unser Auto zu parkieren und mit Zelt und Schlafsack mitten in die Wüste zu laufen und dort ohne weitere Menschenseele zu zelten. Dieses Erlebnis werden wir wohl lange in unseren Herzen behalten. Weiter in El Paso angekommen durften wir die besten Chicken Wings der Stadt geniessen und machten uns nach einer Nacht im Airbnb weiter nach San Antonio. Einen Zwischenstopp legten wir bei den Carlsbad Höhlen ein, welche uns mit seiner Grösse und Einzigartigkeit faszinierte. In San Antonio angekommen begegneten uns wie oft zuvor sehr viele Obdachlose. Als es dann am Abend wieder soweit war und wir von einer Frau angesprochen wurden, welche hungrig war, luden wir sie ein mit uns essen zu gehen. Es entwickelte sich ein tolles Gespräch und wir konnten zu dritt den schönen Riverwalk geniessen. In Houston genossen wir die tollen Einkaufsmöglichkeitn und überzogen unser Budget etwas grosszügig :) Auch am folgenden Tag erlebten wir viel und besuchten auf unserer Weiterfahrt das Houston Museum of Natural Scenic und das Houston Space Center. Wir konnten uns den tollen Kommando-Raum anschauen, vonwo aus die erste Mondlandung geleitet wurde. 

Zurück zum Reiseblog

        

Mami und Papi

vor über einem Jahr

Wir freuen uns mit euch, dass ihr so faszinierende Landschaften entdecken könnt. Wir schicken euch ab und zu ein mail !

Isai

vor über einem Jahr

Danke vielmals. Sorry habe etwas spät geantwortet da das Mailprogramm mir etwas Mühe bereitet. Lg Isai


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen