UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bahamas, Nassau

Hallo Ihr Lieben :)

Wir durften 5 wunderschöne Tage in den Bahamas verbringen. Es war super toll einfach mal zu sein und mal eine Weile im einem und demselben Bett zu übernachten. Unser Aufenthalt begrenzte sich auf die Hauptinsel Nassau, da unser Budget es nicht erlaubte andere Inseln zu erkunden. Wir waren dann um so glücklicher als wir ein günstiges Angebot für eine Tagestour nach Roseisland fanden, somit hatten wir in den Bahamas schon zwei Inseln besichtigt :)

Einmal mehr begegneten wir ausserordentlich tollen Leuten mit einem grossen Herzen. Im Flugzeug von Miami in die Bahamas durften wir ein einzigartiges älteres Ehepaar kennenlernen, welche im berühmten Atlantis-Hotel nächtigten. Sie luden uns ein ihr Zimmer und die ganze Anlage zu besichtigen und liessen uns sogar nach einem Strandtag bei ihnen im Zimmer duschen. Auch unser Airbnb war hervorragend. Solch eine Gastfreundschaft erlebten wir noch selten. Jeden Abend kochten sie für uns etwas mehr und ich bekam immer ein Glas Baileys und Isai ein Glas Vodka dazu. Ein weiteres Highlight war ein Kirchenbesuch, worauf sich bei der Heimfahrt ein tolles Gespräch entwickelte. Wir machten wohl keine typischen Bahamas-Ferien mit vielen verschiedenen Inseln und Stränden, doch genossen wir viel mehr die tollen Bekanntschaften und die herzlichen Gesten dieser Insel. 

Zurück zum Reiseblog

        

Schwösterlii

vor über einem Jahr

HEy mini liaba


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen