UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Australien, Melbourne-Brisbane

Hallo aus dem spätsommerlichen Australien

Gerade sind wir in Noosa und geniessen die tollen Temperaturen bei 30 Grad. Doch haben wir wie innerlich das Gefühl, dass die Kälte doch irgendwann kommen müsse, aber der Sommer begleitet uns seit bald 6 Monaten stetig. Ja es wäre schon toll wiedermal eisige Kälte auf der Haut spüren zu können und die frische, klare Winterluft einzuatmen. Unsere Haare werden blonder und unsere Haut dunkler, unsere Gedanken anders und unsere Ehe stärker. Man sagt nicht umsonst, dass eine Weltreise auch eine Lebensschule ist und die Gedanken wohl freier baumeln können als je zuvor. Wir verändern uns......, unser Blick auf gewisse Dinge hat sich geändert und unsere Herzen werden geformt. Australien...., ein Land der verschiedensten Tiere und herzenslieben Menschen. Es fängt bei Spinnen und allerlei Kriechtieren an und geht über süsse Koala und Kangaroo bis hin zu unglaublich schönen Papageien. Die Strände sind super schön und der Wald beschränkt sich oftmals auf Eukalyptus-Bäume und Regenwald. Vieles gibt es zu sehen, doch in nur 6 Wochen wird man nur einen kleinen Teil der vielfältigen Natur Australiens bewundern können. Doch was man hier in Australien extrem bemerkt sind die Menschen. Noch selten haben wir solch herzensliebe, aufmerksame und freudige Menschen erlebt. Wir werden so oft wie noch nie von Leuten  angesprochen und finden uns viele Minuten später in einem tollen Gespräch wieder. Unsere Reise hat in Melbourne begonnen und ging über die Great Ocean Road und den Wilson Promotory Nationalpark hin zu den Blue Mountains bis nach Brisbane. Bald gehts weiter in den tropischen Teil des Landes richtung Great Barrier Reef. 

P.s. All unsere abgebildeten Tier-Fotos durften wir in freier Wildbahn machen und freuen uns jedes mal riesig wenn wir wieder ein weiteres Tier entdecken.

Zurück zum Reiseblog

        

Angie

vor über einem Jahr

Liebe Globetrotter,ich verfolge eure Reise mit grossem Interesse&warte jeweils gespannt auf den neusten Bericht mit genialen Fotos...machts guet&geniesst eure letzten Monate...bis bald angie

Isai

vor über einem Jahr

Hi Angie
Danke vielmals für den lieben Kommentar. Es freut uns dass du unsere Reise mitverfolgst :)
Liebe Grüsse
Isai & Carla

Simon

vor über einem Jahr

Super Bilder!!


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen