UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Australien, Sydney

 Hallo!

Wir haben uns entschossen einen kleinen knackigen Blog über Sydney zu schreiben. Obwohl wir immer weniger Stadtmenschen sind, hat uns Sydney begeistert! Es ist für uns neben San Francisco die schönste Stadt die wir besuchen durften. Nicht nur wegen dem eindrücklichen Opernhaus und der Harbour Bridge, die von Einheimischen liebevoll alter Kleiderbügel genannt wird, sondern auch weil sie noch sehr viel mehr zu bieten hat. Neben wunderschönen Stränden und einem riesigen Botanischen Garten gibt es unzählige gute Restaurants. Leider waren fünf Tage viel zu wenig um die Stadt richtig zu erkunden, doch jetzt geht es weiter nach Fidschi! Wir hoffen das der Wirbelsturm an Ostern nicht zuviel Schaden angerichtet hat und sind gespannt auf Menschen und Natur.

Liebe Grüsse Carla & Isai

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen