UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Fidschi, Nadi-Yasawa Island-Suva-Nadi

Hallo zusammen

Nachdem wir wegen einem tropischen Wirbelsturm fast eine Woche auf der Hauptinsel festsassen, konnten wir endlich auf die Yasawas, einer Inselgruppe westlich von Nadi aufbrechen. Noch selten konnten wir so ausspannen und so zur Ruhe kommen wie hier. Das Südseefeeling und die lieben Fidschianer machten die Zeit in Fidschi unvergesslich. Als wir mit dem Boot auf der ersten Insel ankamen, meinte der Resortmangager die Insel sei wegen des Sturms noch geschlossen. Schnell merkten wir dass es kein Scherz war, jedoch durften wir trotzem bleiben und hatten somit die  Insel fast für uns alleine. :) Natürlich konnten wir nicht widerstehen, bei dieser wundervollen Unterwasserwelt fast, jeden Tag zu schnorcheln. Ein Aufenthalt in einem Dorf und ein Besuch in einer Schule gaben uns einen guten Einblick in das immer noch sehr einfache Leben der Fidschianer. So durften wir auch mit zum Handline fishing und dabei stellte sich heraus dass Carla eine Händchen dafür hat. Denn Carla fing sechs Fische, soviel wie alle anderen zusammen. :)

Insgesamt durften wir sechs Inseln besuchen und jede hatte ihre eigene Schönheit. Weiter erkundeten wir auf der Hauptinsel die Küste von Nadi bis nach Suva. Die Hauptstadt hatte aber leider wenig romantisches Flair. So nutzten wir die Zeit um Bewerbungen zu schreiben und auszuspannen.

Liebe Grüsse Carla & Isai

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Isai
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen